Aktuelles

Liebe Patienten,

herzlichen Dank für Ihr/Euer Verständnis in Bezug auf die Terminausfälle in der vergangenen Woche.

Nach einem Sturmflutschaden am vergangenen Sonntag war der gesamte Gebäudekomplex „Vespucci Haus“ komplett gesperrt.
Leider erhielten wir immer nur Informationen über Schadensumfang und Dauer der Reparaturarbeiten mit einer kurzen Halbwertzeit,
so dass eine verlässliche Terminplanung über die einzelnen Tage nicht möglich war.
Durch einen Ausfall der gesamten IT und Telekommunikation war darüber hinaus eine Kommunikation mit Ihnen/Euch fast unmöglich.

Ab Montag, 6.11., sollen nun fast alle Systeme aber wieder normal laufen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich im Namen meines gesamten Teams um Entschuldigung.

Mit den besten Grüßen für ein sonniges Herbstwochenende,
Dr. Jan Schilling und Johannes Fetzer

 

Seit vier Jahren arbeiten wir Hand in Hand für Eure Gesundheit. 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Patienten, Kollegen und Partnern für das Vertrauen, die Treue und die tolle Zusammenarbeit! 

Das Therapiezentrum HafenCity gibt weiter Gas – nach dem Motto „Gesund werden, Vital bleiben!"

Nicht nur das Wetter in Hamburg entwickelt sich gerade sehr positiv, sondern auch unsere Praxis. Ihr Vertrauen in unsere Qualität und Leistungsfähigkeit haben dafür gesorgt.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich sehr herzlich bei Ihnen.

Ich schreibe Ihnen auch, um über einige Neuerungen zu informieren:

Einerseits darf ich Ihnen Dr. Ralph Kürschner vorstellen, der mich in Zukunft regelmäßig als Orthopäde und Unfallchirurg in der Praxis unterstützen wird. Durch seine Mitarbeit sind sind wir in der Zukunft in der Lage, vor allem in den „Randzeiten“ eine erweiterte ärztliche Sprechstunde anzubieten.

Darüber hinaus hat sich meine operative Tätigkeit in das Tabea Krankenhaus Blankenese verlagert. Ich werde dort zukünftig als Chefarzt in der Wirbelsäulenchirurgie arbeiten. Alles bleibt ansonsten wie es ist - nur meine Sprechstunde im Therapiezentrum HafenCity verschiebt sich ab sofort auf die Tage Montag-Donnerstag-Freitag.

Im Namen des gesamten Praxisteams wünsche ich Ihnen alles Gute,

Dr. Jan Schilling

Faszien sind mittlerweile fester Bestandteil in der Therapie- und Trainingswelt.
Studien belegen: Ist das Fasernetz der Faszien umfassend trainiert – also geschmeidig und belastbar zugleich – können Höchstleistungen erbracht, Regeneration optimiert sowie Verletzungen vermieden werden.

 

Besucht uns doch einfach zu unserem zwei mal wöchentlich stattfindenden Faszientraining.

Ab 1. November 2016 NEU!!
Faszientraining mit Johannes Fetzer
Jeden Dienstag von 18.15 - 19.15 Uhr

Weitere Termine: 
Faszientraining mit Steffi Jesse
Jeden Donnerstag von 12 - 13 Uhr

Du hast keine Erfahrungen mit Faszientraining oder es fällt dir schwer sich darunter etwas vorzustellen?
Vereinbare einfach noch heute einen Termin zum Probetraining - völlig kostenfrei und unverbindlich!

Wir freuen uns auf das gemeinsame Training!

 

 

Faszienforum 2017 vom 27. bis 29. Oktober 2017
&
Anatomy Trains Seminar vom 25. bis 26. Oktober 2017

im Steigenberger Hotel Hamburg.

Referenten & Wokshops Faszienforum:

Dr. Robert Schleip, Tom Myers, Edo Hemar, Prof. Carla Stecco, Dr. Heike Jäger, Anette Alvaredo, Dr. Jan Schilling, Dr. Volker Carrero, Johannes Fetzer, Christian Reiter, Claudia Beck

Teilnahmegebühr: Euro 740,- (Euro 690,- für sport.reha-Fortbildungsteilnehmer)

Anatomy Trains Seminar:

von und mit Tom Myers und Edo Hemar

Teilnahmegebühr: Euro 550,- (Euro 490,- für sport.reha-Fortbildungsteilnehmer)

Doppelt buchen – clever sparen:

Die Teilnahme an beiden Veranstaltungen (2 Tage Seminar + 3 Tage Forum) kostet nur Euro 1.190,- (Euro 1.090,- für sport.reha-Fortbildungsteilnehmer)

>>> Einladungen folgen im Laufe des Jahres!